Aufstellen, anschließen, fertig!

Das betriebsbereite und schlüsselfertige Sanitärhaus

Satt aufwendiger Baumaßnahmen gibt es jetzt ein einfaches Sanitärmodulsystem mit modernster Ausstattung und variablen Nutzungsmöglichkeiten. Es wird über Nacht geliefert und ist dank Plug-and-play sofort betriebsbereit.

CamperClean bietet Campingplatzunternehmern und Stellplatzbetreibern (je nach Größe) ein komplettes hochmodernes und betriebsbereites Sanitärhaus an. Das gesamte Gebäude aus einem oder mehreren Modulen wird über Nacht geliefert, ist binnen kürzester Zeit aufgestellt, an Strom und die sonstige Versorgung angeschlossen und so im Handumdrehen einsatzbereit. Eine durchdachte und ökonomische Lösung, denn aufwendige und langwierige Bauarbeiten entfallen.

Das Gebäude entspricht mit seiner Konstruktion und Ausstattung modernsten Ansprüchen. Die Dachkonstruktion ist so ausgelegt, dass problemlos Solarmodule montiert werden können, die Bodenkonstruktion und die hoch gesetzten Trennwände ermöglichen eine einfache Reinigung – unhygienische Schmutznischen gibt es nicht. Auch die Wasserabflüsse sind praktisch und leicht zu säubern, denn sie bestehen nicht aus kleinen Siphons und Stöpseln, sondern haben moderne und großzügige Rinnenabläufe. Alle Waschbecken und Toiletten bieten mit hochwertiger Keramik robuste Qualität. Zur optimalen Ausstattung gehört auch ein Elektropaket (optional). Darin enthalten ist ein Smart-Card-System mit integrierter Zugangskontrolle, automatischer Dusch- und Wassersteuerung sowie ein Licht-Management-System, das sinnlose Beleuchtung verhindert. Folglich entfallen somit auch nachträgliche aufwendige Installationsarbeiten. Das integrierte Elektropaket spart wertvolle Ressourcen wie Wasser und Strom, ist damit umweltfreundlich und ermöglicht eine verbrauchsgenaue Abrechnung mit entsprechender Kostenkontrolle und -transparenz.

 

Neben der technischen Ausstattung beeindrucken die mobilen Sanitärhäuser durch ihr variables Modulsystem. So kann für jedes Gebäude die Zahl von Toiletten, Duschen, Waschräumen und behindertengerechten Einrichtungen individuell konzipiert werden. Es gibt Module mit bis zu sieben Serviceeinrichtungen, aber auch solche, die stellplatzbezogen exklusiv von zwei Parzellen, respektive deren Gästen, genutzt werden können. Doch das Modulsystem kann noch mehr: Neben seiner Funktion als Sanitärhaus können diese mobilen Einheiten auch als Büro, als Rezeption oder als Waschküche etc. genutzt und mit entsprechender Technik ausstaffiert werden.

Mehr Infos unter: www.camperclean.de
Fotos: CamperClean